Wir möchten alle Bielefelder Tagesmütter und -väter herzlich einladen

am 05. Dezember 2018 um 19 Uhr in der Hedwig-Dornbusch-Schule

zu unserem Treffen zum kollegialen Austausch in Schildesche vorbeizukommen! Wir treffen uns im 2.OG, links, am Ende vom Flur – falls wir doch wieder den Raum unten bekommen, sitzen wir da ja, ihr könnt uns nicht übersehen. 😉

Die Versammlung war ursprünglich auf den 21.11.2018 angekündigt, wurde aber verschoben und findet jetzt erst am 05.12. statt.

Auch wenn ihr noch kein Mitglied seid, könnt ihr gerne bis zu zweimal vorbeikommen und “reinschnuppern”! Wir freuen uns auf euch! Wenn ihr euch anmelden möchtet, nutzt unsere Beitrittserklärung! 😉

 

Die nächste Versammlungen finden am 30. Januar, 27. März, 08. Mai, 03. Juli, 18. September, 30. Oktober und 04. Dezember 2019  statt. 🙂