Themen:

Eine neue Springerin für alle Betreuungsformen vor hat sich den Vereinsmitgliedern vorgestellt.

Kurzes Resümee zum Wackelpeter: Wieder eine sehr gute Resonanz, sehr positiv bei vielen Bielefeldern angekommen, gut besucht, die Vereins-Attraktionen wurden von sehr vielen Familien genutzt. Besprechung von Verbesserungsideen.

Der Verein wurde während der Veranstaltung von zwei anderen Vereinen angesprochen, ob wir auch auf deren Festen einen Stand machen würden. Hierzu besprechen wir uns auf der kommenden Sitzung noch mal.

Ein Zeitungsartikel über TaMuBi ist in Arbeit.

Der Vorstand wurde stellvertretend vom Jugendamt zu einem weiteren Gespräch eingeladen. Wir haben uns über die anstehenden Themen ausgetauscht und werden in der kommenden Sitzung von diesem Treffen berichten.

Nutzung und Weiterentwicklung des internen Bereichs der TaMuBi-Homepage.

Planung eines Treffens der AG Öffentlichkeitsarbeit, um weitere Aktionen etc. zu planen und zu besprechen.

Unter Verschiedenes kamen noch Themen für unser Treffen mit dem Jugendamt auf. Zusätzlich wurden Vereinsinterna besprochen.

Die nächste Versammlung findet am 25.10.2016 um 19.00Uhr in der Hedwig-Dornbusch-Schule statt.