Themen:
Logo, Homepage, Planung der Wackelpeter-Aktionen, Vertretungsmodell der Stadt Bielefeld, neue Fort- bzw. Ausbildung, Vereinsinterna

Die anwesenden Mitglieder haben darüber abgestimmt, ob das von der Agentur aufgrund unserer Wahl in der letzten Sitzung erstellte Logo geändert, noch weiter optimiert werden soll. Nach ausführlichen Informationen zur Neugestaltung und den Kosten, die das für den Verein bedeuten würde, wurde mit großer Mehrheit für eine Anpassung des Logos an unsere Vorstellungen gestimmt.

Von der Internet-AG wurde eine erste Ansicht der neuen Homepage präsentiert. Dazu haben wir den Aufbau und die Konzeption besprochen.

Information über eine Kontaktaufnahme mit dem paritätischen Wohlfahrtsverband. Dem gehen wir Ende des Jahres weiter nach.

Unsere Präsenz auf dem Wackelpeter wurde besprochen. Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Kinder unter drei Jahren. Wir haben verschiedene Attraktionen besprochen, die geplant sind – Wasserspiele, Gespensterspucke etc.  Des Weiteren wird wieder eine großzügige Still- und Wickelecke eingerichtet.

Vereinsinterna, die die Organisation der AGs betreffen wurden abgestimmt.

Besprechung des neuen Vertretungsmodells der Stadt sowie des neuen Fortbildungsprogramms.

Die nächste Versammlung findet in der HDS am 22.6.2016 um 19.00Uhr statt.

Zurück zur Übersicht